Qualitätspolitik & Ziele – unsere KundInnen im Fokus
Im Mittelpunkt unserer Qualitätspolitik stehen die Kundenorientierung, die Produkt- und Servicequalität, sowie ein ebenso maßvoller wie nachhaltiger Einsatz unserer Ressourcen.
Unser Ziel ist, unseren KundInnen ein individuelles Reinigungskonzept zu bieten. Dies beinhaltet neben qualitativ hochwertigem Equipment, auch den Service rund um das Produkt. Angefangen von der umfangreichen und kompetenten Beratung, über die Einweisung und Unterstützung im Objekt bis hin zur appbasierten Verwaltung des Maschinenparks und der digitalen Assistenz beim Einsatz.
Numatic sieht dementsprechend sich als Fullservice-Dienstleister, der sich an den jeweiligen Marktgegebenheiten und -entwicklungen anpassen muss. Daher ist eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen ein stetiges Ziel unseres Unternehmens, ebenso wie die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems.
Die Entscheidung über die Qualität unserer Leistung insgesamt liegt bei unseren KundInnen. Die Marktposition und die Wettbewerbsfähigkeit von Numatic können wir nur erfüllen und stärken, indem wir beste Qualität, Innovation und Kundenservice liefern.